Das 12 Monate INJOY Abnehmprogramm

Das INJOY Abnehmprogramm dient der Vertiefung nach den 8 Wochenkursen und sichert nachhaltig die Abnehmerfolge. Es geht über weitere 12 Monate und sieht vor, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Ziel "Wunschfigur" weiter verfolgen kann und den Jo-Jo-Effekt umgehen kann. Einmal wöchentlich für 90 Minuten wird innerhalb der Gruppe trainiert. Ausdauertraining, Krafttraining und Mentaltraining stehen auf dem Programm.

INJOY Abnehmprogramm - das 12-Monate-Vertiefungsprogramm für ein individuelles Gewichtsmanagement

Das Programm beinhaltet Muskeltraining zur Grundumsatzerhöhung und weiterhin das schon bekannte Fettverbrennungstraining, das vom Experten- und Trainerteam optimal gesteuert und angepasst wird. Im 14-Tage-Rhythmus findet die Gruppenernährungsberatung statt, in der sich die Teilnehmer in moderierten Gesprächen über Ernährung austauschen können. Zudem gehören Genusstest, Sporttheorie und Gruppenseminare zur Verhaltensumstellung mit Selbsterfahrungsübungen zum Programm.

In Gruppentreffen lernen die Teilnehmer mehr über ihr eigenes Essverhalten und können dadurch eine Verhaltensumstellung erreichen. In speziellen Einzel- und Gruppentrainings lernen sie ihren Kalorien-Grundumsatz positiv zu steuern.

Sie erhalten:
  • tolle Rezeptideen
  • Arbeitsbuch für die Treffen
  • umfangreiche Arbeitsmaterialien
  • Motivations- und Kontrollwürfelkarten

Mehr Infos